22. Januar 2014

Review: Dearie Biscuit Broschen




Wer liebt nicht den leichten süßen Duft von Butterkeksen?

Schon seit einiger Zeit hab ich die Biscuit-Broschen von Dearie bewundert. Als dann ein Geburtstag an stand und ich ein passendes Geschenk brauchte, habe ich mich für zwei Broschen entschieden. Eine als Geschenk für Jenny und eine für mich.

Hier möchte ich nun die beiden Broschen und den Service bewerten.

Honey Biscuit 2-way Clip/Brooch und Biscuit Kingdom Military Badge

Die Homepage von Dearie ist sehr übersichtlich und alles wichtige ist auf den ersten Blick sichtbar. Dadurch wird einem das Bestellen sehr einfach gemacht.
Oben seht ihr die beiden Broschen, die ich bestellt habe, den 2-way Clip habe ich mit einer blauen Schleife und den military Badge mit einer braunen Schleife gekauft.
Der Preis jeweils:

Honey Biscuit 2-way Clip/Brooch - $14,00 
Biscuit Kingdom Military Badge - $15,00

Versand international - $14,00 (dieser wurde Anfang Januar erhöht, da die Versandkosten generell teurer geworden sind)




Der Versand erfolgt aus den USA, war jedoch ziemlich schnell. Keine zwei Wochen später, lag das Päckchen auf meiner Türschwelle. Eingepackt war alles in einem kleinen Karton, ausgefüllt mit Füllmaterial, den beiden Broschen, einer Visitenkarte und einer kleinen Notiz zur Behandlung der Broschen.


Beim öffnen der Sendung kam mir einer süßer Duft entgegen, den ich nicht sofort einzuordnen wusste. Als ich die Broschen begutachtet habe und mich versichert habe, dass alles heil ist, wusste ich woher der Duft kam. Die Broschen sind aus echten Keksen gemacht! Für mich ein überraschendes Detail.
Damit die Kekse weniger empfindlich sind, wurden sie mit einer Plastikschicht überzogen, daher glänzen sie auch.




Die beiden Broschen sind sehr gut verarbeitet und haben keine Makel, die ich entdecken konnte.

Auch der Kontakt mit Dearie über Facebook ist unheimlich lieb. 
Was ich sehr schade finde ist, dass der Shop nicht immer viel in-stock hat. Dearie scheint viel auf Conventions zu sein und eher vor Ort zu verkaufen und so eher zur Con Saison wieder aufzustocken.
Service:  ★★★★★
Übersicht des Shops: ★★★★★
Versand: ★★★★★
Qualität: ★★★★★

Gesamt: ★★★★★

Ich würde definitiv nochmal bei Dearie bestellen und empfehle ihre Accessoires mit gutem Gewissen.

Bis dann!

Georgia


3 Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich sehr süß aus! :)

    Was mich wirklich neugierig gemacht hat, ist dass die Kekse echt sein sollen - verändert sich das nicht (trotz Plastikschicht) mit der Zeit, da ein Keks ja doch ein Lebensmittel ist und verderbliche Inhaltsstoffe beinhaltet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht :) So ein Keks ist ja trocken und schimmelt oder verfault dadurch ja eigentlich nicht. Die Butterkekse die ein halbes Jahr offen in der Küche lagen waren auch noch sehr genießbar, als ich mal wieder Lust drauf hatte.
      Sollte sich der Keks aber doch mal verändern... tjoar. Gibt's ein Update! :D

      Löschen